Wir über uns

Über uns

 

Unser Ziel ist es, eine gesellige und kameradschaftliche Gemeinschaft unter Motorradfreunden zu bilden, sei es durch Moppedfahren, Treffen anfahren oder selbst organisieren, in kleineren Kreise auch mal richtig abfeiern und natürlich unsere regelmässige Ausfahrten nicht zu vergessen.

 

Die Mitgliedschaft beinhaltet, außer die Zahlung eines jährlichen Beitrags, keinerlei Verpflichtungen. Die Teilnahme an unseren Aktivitäten ist natürlich freiwillig, wobei jedes Mitglied gerne gesehen ist. Vorschläge und Anregungen kann und sollte jedes Mitglied einbringen.

 

Wenn du keine Lust mehr hast alleine zu fahren oder einfach nur den Austausch mit Gleichgesinnten suchst, dann bist du möglicherweise bei uns richtig. Versucht es doch einfach..

 

Auf bald.

 

 

 

 

letzte Aktualisierung:

12.12.2018