Aktivitäten 2017

21.01.2017

Kohl- und Pinkeltour zum Kornhaus, Bellersen

neues Kohlkönigspaar: Anette I. und Frank I.

 

25.03.2017

Hauptversammlung mit Vorstandswahl

Neuer (alter) Vorstand: Jürgen Fuest (1. Vorsitzender), Jens Fligge (2. Vorsitzender), Stephanie Drilling (Schriftführerin), Christophe Greitemeier (Kassenwart)

06.05.2017

Angasen

26.08.2017

Sommerfest

 

 

21.10.2017

Abgasen. Letzte gemeinsame Ausfahrt unter Führung von Uwe ins sonst so beschauliche Sauerland. Wir hatten Wettermässig alles was man sich NICHT wünscht, ob Regen, Nebel, Matsch auf der Straße. Es fehlte nur noch Schnee, Glück gehabt. Sonst war es (sehr) angenehm zu fahren, bis auf die paar Spritzer vom vorgänger (die Waschmaschine lässt grüssen). Wiederholen tun wir die Tour bestimmt aber dann bei Sonnenschein. Das, sei mal sicher.

02.12.2017

Weihnachtsfeier

17.12.2017

Winterwanderung nach Hembsen

Wie auch letztes Jahr haben wir uns bei Uwe getroffen (Danke dafür) und nach 1,2 oder mehr gläschen Glühwein oder non-alko Getränke, sind wir dann zu Fuß nach Hembsen gewandert. Da haben wir den Weihnachtsmarkt besucht und nach leckerem allerlei ein tolles Abendessen genossen beim "Herzog" mit dem dazu gehorende Hopfchenextrakt.

 

letzte Aktualisierung:

12.12.2018

Aktivitäten 2017