Aktivitäten 2015

09.05

Angasen

16/17.05

Stadtfest in Brakel, Vereinsmitglieder bieten leckere Waffeln und Kaffee an und representieren unserem offenen und Familien Freundlichen Verein der Öffentlichkeit. Toller Resonanz.

04.06

Fronleichnamsfahrt.

Dieses mal waren wir in der Südeifel, nähe Belgien und Luxemburg. Wetter war bombastisch. Leider zu warm um immer wieder mal das gleiche Mopped an zu schieben. War schon anstrengend..,dafür gab es abends ein kühles Bierchen als Danke schön.

Die Pension Fünfmädelshaus in Lambertsberg war für 4 Tage unser zuhause, im wahrstem Sinne. Sehr zu empfehlen, auch für nicht-Biker. Gastfreundlich und pünktlich lecker essen auf´m Tisch und viel zu trinken, war auch warm! Was will man da mehr..

10/11.10

Michaelismarkt in Brakel. Da waren wir wieder mal zu "Gast" mit Kaffee und leckeren Waffeln. Diese mal war der andrang noch größer, auch wegen den vielen ausgestellten Oldtimer der Brakeler Oldtimerfreunde.

24.10.

Abgasen.

Schöne Fahrt, schöne Kurven, schönes Wetter für die Jahreszeit, schön kalt, brr.

Gegen 11.00h sind wir los gefahren mit 7 Moppeds über umwegen, versteht sich, nach Warburg, erst mal aufwärmen nach 90 km, weiter ging es nach Uslar wo wir ein deftiges Mittagessen zu uns genommen haben um dann den Nachmittagskaffee zu geniessen in Beverungen, Villa Löwenherz. Nach ein Abschließendes Bierchen bei unserem Vereinskollegen Michael, haben wir uns dann erst mal frisch gemacht um abends beim Grillen und Co. den Abend ausklingen zu lassen.

Alles in allem ein gelungener Tag.

 

 

Aktivitäten 2015

 

 

letzte Aktualisierung:

12.12.2018